Termine & Aktuelles



Juni 2020   55 PLUS informiert
 

Liebe Weggefährtinnen und Weggefährten, der Ausflug im Monat Juni geht zur Gruga. Wir treffen uns am Sonntag, den 21.06.2020 um 10.00 Uhr im Hauptbahnhof Essen, in der Nähe der Information. Wichtig: Bitte einen Mundschutz mitbringen und an die vorgeschriebenen Regeln halten (kein Händeschütteln, umarmen, Abstand halten usw.).

Die Treffen am Donnerstag können noch nicht stattfinden. Unser Gruppenraum ist nur für fünf Personen zugelassen. Deshalb werde ich mich um eine andere Möglichkeit kümmern.

Am 21.06. möchte ich mit Euch in den Grugapark fahren um über die jetzige Situation zu sprechen. Die Ausflüge für das zweite Halbjahr 2020 habe ich nicht geplant und in der nächsten Ausgabe „GEMEINSAM“ wird auch nichts stehen. In diesem Jahr werde ich Monat für Monat, so gut es geht, eine Information schicken, welche Aktivitäten stattfinden. Die ausgefallenen Ausflüge werden wir nachholen.

Euer Weggefährte Hans-Joachim

Für das 55 PLUS Team

Hans-Joachim Hönscher, Telefon 01577 8217311

Zurück zur Aktuelles- und Terminübersicht