Termine & Aktuelles



April 2024   55 PLUS informiert
 

Liebe Weggefährtinnen und Weggefährten,

wir treffen uns diesen Monat am am 2. und 4. Donnerstag 11.04. und 25.04.2024 um 17.00 - 19.00 Uhr, im Haus der Begegnung, 1. Weberstraße 28.

Der Ausflug im Monat Mai geht zum Duisburger Zoo.

Wir treffen uns am Sonntag, den 14.04.2024 um 10.00 Uhr im Hauptbahnhof Essen, in der Nähe der Information.

Am Sonntag, den 14.04.2024 fahren wir in den Zoo. Zuerst gehen wir ins Delfinarium. Danach bummeln wir gemütlich durch den Zoo und erfreuen uns an den Tieren.

Der Ausflug im April, zum Ostermarkt in Xanten, war wie immer sehr schön. Nach einer langen Anreise sind wir gut angekommen. Der Markt war sehr schön und die Stadt hatte verkaufsoffenen Sonntag. Zwischendurch machten wir eine Pause in einem Cafe. Mit dem Wetter hat es nicht so gut geklappt. Wir mussten öfter den Regenschirm aufmachen. Als alle ihre Souvenirs gekauft hatten, ging es Richtung Bahnhof. Am frühen Abend waren wir wieder, gut gelaunt, zuhause.

Für das 55 PLUS Team

Hans-Joachim Hönscher

Kontakt: Hans-Joachim Hönscher, Telefon 0201/58 37 30.

Zurück zur Aktuelles- und Terminübersicht